T3Standard 6.1
Menü
07.03.2011

Kostenfreiheit für telefonische Warteschleifen

Der vom Kabinett verabschiedete Entwurf des Telekommunikationsgesetzes sieht vor, dass Warteschleifen künftig in der Regel kostenfrei sein sollen. Anbieter von Telefondienstleistungen und Hotlines sind demnach verpflichtet,... [mehr]


01.02.2011

PFALZKOM | MANET auf der CeBIT

Gemeinsam mit proRZ sind wir in diesem Jahr auf der CeBIT. In Halle 12, Stand C 57 stellen wir gemeinsam mit unserem Partner proRZ aus und informieren Sie über sämtliche Details des modernen Rechenzentrumsbaus. Aus einer... [mehr]


17.12.2010

Scheckübergabe an den Kinderschutzbund Landau

Bereits 2008 hat die PFALZKOM | MANET unter dem Motto „SIE WÜNSCHEN – WIR SPENDEN!“ eine Charity-Aktion ins Leben gerufen und fordert zu Weihnachten ihre Kunden auf, Vorschläge für wohltätige Einrichtungen zu machen. Auch dieses... [mehr]


17.12.2010

Scheckübergabe an die „Waldpiraten“ - ein Projekt der Deutschen Kinderkrebsstiftung

Bereits 2008 hat die PFALZKOM | MANET unter dem Motto „SIE WÜNSCHEN – WIR SPENDEN!“ eine Charity-Aktion ins Leben gerufen und fordert zu Weihnachten ihre Kunden auf, Vorschläge für wohltätige Einrichtungen zu machen. Auch dieses... [mehr]


16.12.2010

Scheckübergabe an das Heilpädagogische Kinderheim "Haus Mirabelle"

Bereits 2008 hat die PFALZKOM | MANET unter dem Motto „SIE WÜNSCHEN – WIR SPENDEN!“ eine Charity-Aktion ins Leben gerufen und fordert zu Weihnachten ihre Kunden auf, Vorschläge für wohltätige Einrichtungen zu machen. Auch dieses... [mehr]


09.09.2010

DATACENTER Rhein-Neckar geht in Betrieb

In Mutterstadt hat heute das DATACENTER Rhein-Neckar den Betrieb aufgenommen und bietet von nun an auf 1.000 Quadratmetern Businesskunden zahlreiche Perspektiven zur Kosten- und Risikominimierung im Bereich ihrer... [mehr]


25.08.2010

PFALZKOM | MANET ist nach ISO 9001:2008 TÜV-zertifiziert

Ab sofort trägt das Unternehmen das TÜV-Siegel nach der neuen Norm DIN EN ISO 9001:2008. Damit zeigt der regionale Telekommunikationsanbieter, dass er schnell und zuverlässig auf veränderte Kundenanforderungen reagieren kann und... [mehr]